Bambinis /// 1. Hallenspieltag der Bambinis in Wellendingen

 

Aufgrund der aktuell regen Teilnahme an unserem Training, hatten wir uns kurzfristig entschieden, mit 3 Mannschaften am Bambini Hallenspieltag teilzunehmen, um so vielen Kinder wie möglich Spielpraxis zu geben.

Alle Kinder waren mit vollem Eifer dabei und hatten sichtlich Spaß am Fußball.

 

Die schon etwas Größeren vom Jahrgang 2013 spielen immer besser zusammen, was sich natürlich auch in den Ergebnissen widerspiegelt. In der 2. Mannschaft spielten die Kids vom Jahrgang 2014, die schon etwas länger dabei sind und 2 Jungs vom alten Jahrgang. Obwohl sie größtenteils gegen Mannschaften mit älteren Kinder spielen mussten, konnten auch sie voll überzeugen. In der 3. Mannschaft spielten unsere Jüngsten vom FC, teilweise sogar vom Jahrgang 2015 und teilweise zum 1. Mal. Doch auch dieses Team machte uns viel Freude und erzielte wie die anderen beiden Mannschaften viele tolle Tore.

 

Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch.

 

 

 

Eure Trainer

 

Folgende Kinder spielten mit: Ardit, Coby, Luis, Rosario, Bentley, Moritz, Tim, Mattis, Carolin, Emil, Tom, Pius, Luca, Yannick

 

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de