C-Jugend /// 4. Spieltag SGM Königsheim : SGM Frittlingen 0:2

Am vergangenen Samstag reisten unsere Jungs der C-Junioren zum Auswärtsspiel nach Königsheim. Bereits nach wenigen Sekunden führten unsere Jungs durch einen schnell vorgetragenen Angriff mit 0:1. In der Folge war es das erwartet schwere Auswärtsspiel. Nach einigen brenzligen Situationen konnten sich die Jungs aber unbeschadet in die Pause retten. Der 2. Durchgang war hart umkämpft und so wurde das Spiel zu einem Fight des Willens. Schlussendlich konnte man in der letzten Spielminute nach einem Konter den 0:2 Endstand erzielen und die nächsten 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Mit 12 Punkten aus 4 Spielen und noch ohne Gegentor rückten unsere ungeschlagenen C-Junioren auf den 2. Tabellenplatz vor.

Tore: 0:1, 0:2 Emirhan Yilmaz

Nächstes Spiel: Samstag, 09.11.2019 SGM Frittlingen : SV Spaichingen 2. Spielbeginn: 12:00 Uhr