B-Jugend /// SGM Aldingen - SGM Deißlingen/Laufen 4:1

Im Spitzenspiel 1 gegen 3 gingen wir von Beginn an konzentriert zu Werke und erspielten uns einige gute Torchancen. In der 11.Minute war es dann soweit und Trevis Wiens konnte zum 1:0 einschießen. Nach weiteren 11. Minuten war es erneut Trevis Wiens der zum 2:0 erhöhte. Wir blieben bis zur Halbzeit weiter konzentriert und ließen kaum Torchancen zu. In der 38.Minute wehrte unser Torwart Jannik Flatau einen Kopfball nach einer Ecke überragend ab und so ging es mit 2:0 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel erzielte Trevis Wiens mit seinem dritten Treffer in 45. Minute das 3:0.

Wir kontrollierten das Spiel weiterhin, mussten aber in der 56. Minute durch eine Foulelfmeter das 3:1 hinnehmen. Wir blieben weiterhin konzentriert und kamen zu weiteren guten Torchancen die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. So dauerte es bis zur 75. Minute ehe Tim Hornung mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts den Endstand zum 4:1 erzielen konnte.