B-Jugend /// SGM Wurmlingen/Seitingen - SGM Aldingen 4:5

Gegen den Tabellenletzten aus Wurmlingen fanden wir in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel weil die Einstellung nicht stimmte. Der Gegner war in den ersten 30.Minuten aggressiver und lag verdient mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel konnten wir aber durch Treffer von Sinan Killi und Loris LoPresti ausgleichen. Nach der Pause der erneute Rückschlag mit dem 3:2 in der 41. Minute. In der 44. Minute konnte Justin Seibert wieder ausgleichen und mit zwei sehenswerten Treffern von Tim Hornung in der 49.und 51. Minute lagen wir 5:3 vorne. Nachdem die SGM Wurmlingen in der 55. Minute den Anschlußtreffer erzielte , kämpfte wir bravourös und konnten den Sieg so über die Zeit retten.

Am kommenden Sonntag erwarten wir die SGM Deißlingen-Lauffen zum Spitzenspiel auf dem Sportgelände in Aldingen.