B-Jugend /// SGM Aldingen - SC 04 Tuttlingen II 4:3

Am vergangenen Sonntag war die B-Jugend des SC 04 Tuttlingen zu Gast in Aldingen. In einem ausgeglichenen Spiel gerieten wir nach 6 Minuten durch einen Foulelfmeter in Rückstand, welchen Tim Hornung in der 8. Minute durch einen Schuß aus 30 Meter ausglich. 

 

In der 12. Minute dann der erneute Rückstand. Einige Chancenauf unserer Seite blieben ungenutzt und so ging es mit 1:2 in die Halbzeit.

 

Nach einem langen Ball von Torwart Jannik Flatau schaltete Loris LoPresti am schnellsten und glich in der 44. Minute aus. In der 50. Minute dann der erneute Rückstand. In der 63. Minute konnte Loris LoPresti wieder ausgleichen. Als in der 69. Minute der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte und Tim Hornung diesen souverän verwandelte war die Freude groß. In den letzten 10 Minute kämpften wir bravourös und verdienten uns die drei Punkte.

Kontakt

Fußballclub Frittlingen 1920 e.V.

FC Sportheim

Rußgasse 15

78665 Frittlingen

Fon 07426 7452

Vorstandschaft

Marc Stöhr (1. Vorsitzender) 

Christoph Ganter  (1. Vorsitzender) 

Thomas Blum (1. Vorsitzender) 

 

info@fc-frittlingen.de